Ballett
Das klassische Ballett-Training bildet die Grundlage für jede andere Tanzrichtung. Durch konsequentes und fortschreitendes Training werden Muskeln aufgebaut, die Bewegungsharmonie verbessert und das Körperbewusstsein geschult. Doch nicht nur der Körper erfährt positive Veränderungen: Neben einer verbesserten Balance, einem gesteigerten Reaktionsvermögen und einem ästhetischen Körpergefühl entwickelt sich auch die Persönlichkeit. Geduld und Selbstvertrauen in die eigenen Fertigkeiten wachsen kontinuierlich. Unser Unterrichtsangebot deckt alle Alters- und Leistungsstufen ab: Wir bieten Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jeden Alters an.