Hip-Hop Kids (bis 12J.)
In den frühen bis mittleren 70er Jahren entstand die Hip-Hop-Bewegung in den amerikanischen Ghettos. Der Begriff "Bewegung" bezieht sich darauf, dass Hip-Hop nicht nur einen Musikstil umfasst; die Musik selbst wurde stark von Funk und Jazz beeinflusst. In diesem Kurs steht die Betonung auf Tempo, Rhythmus und dem Ausdruck kraftvoller Bewegungen. Hip-Hop ist nicht nur ein Tanzstil, sondern auch der Ausdruck eines Lebensgefühls - es ist cool und funky, genau wie dieser Kurs.
Telefon 015566983206 info@ballettschule-standke.de
Telefon 015566983206 info@ballettschule-standke.de
In den frühen bis mittleren 70er Jahren entstand die Hip-Hop-Bewegung in den amerikanischen Ghettos. Der Begriff "Bewegung" bezieht sich darauf, dass Hip- Hop nicht nur einen Musikstil umfasst; die Musik selbst wurde stark von Funk und Jazz beeinflusst. In diesem Kurs steht die Betonung auf Tempo, Rhythmus und dem Ausdruck kraftvoller Bewegungen. Hip-Hop ist nicht nur ein Tanzstil, sondern auch der Ausdruck eines Lebensgefühls - es ist cool und funky, genau wie dieser Kurs.