Jazz Dance
Ursprünglich seinen Ursprung in Afrika habend, entfaltete sich der Jazzdance durch die Einflüsse des klassischen Balletts, Showdance, Gesellschaftstanzes, des Modern Dance und schließlich sogar des Hip-Hop zu dem, was wir heute darunter verstehen. Ganz gleich, ob du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist - wenn du nach einer angenehmen Abwechslung suchst und eine Möglichkeit möchtest, deine Körpersprache beim Tanzen auszudrücken, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!
Telefon 015144972002 info@ballettschule-standke.de
Telefon 015566983206 info@ballettschule-standke.de