Preise
Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Kurspreise. Unterrichtet werden: Klassisches Ballett, Spitzentanz, Ballettgymnastik, Stepp, Modern, Jazz, Hip-Hop sowie Ganzkörpertraining. Neben Aufführungen finden auch Workshops, Kurse und kurze private Auftritte statt. Monatlicher Unterrichtsbeitrag ab 33,00 € pro Unterrichtsfach bei einer Unterrichtseinheit pro Woche. Ermäßigung von 5,- € bei doppelter Stunden-Belegung und verschiedenen Tanzarten. BS-PASS ab 30,00€ pro Unterrichtsfach bei einer Unterrichtseinheit pro Woche. Beitritt Schüler-Aufnahmen sind das ganze Jahr über möglich. Aufnahme-Alter Für fast jede Tanzart und seine Klassen gilt ein individuelles Aufnahmalter. Je nach Begabung und körperlichen Voraussetzungen können auch Ausnahmen gemacht werden. Wenden Sie sich bitte am besten persönlich an uns! Auch für Schüler, Jugendliche und Erwachsene mit 40 Jahren ist es noch möglich mit Ballett anzufangen. Besonders männliche Interessenten werden gesucht. Anfragen bitte unter der Telefonnummer 0531 6094414 (10.00-12.00 Uhr und 19.30-20.30 Uhr).
Preise
Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Kurspreise. Unterrichtet werden: Klassisches Ballett, Spitzentanz, Ballettgymnastik, Stepp, Modern, Jazz, Hip-Hop sowie Ganzkörpertraining. Neben Aufführungen finden auch Workshops, Kurse und kurze private Auftritte statt. Monatlicher Unterrichtsbeitrag ab 33,00 € pro Unterrichtsfach bei einer Unterrichtseinheit pro Woche. Ermäßigung von 5,- € bei doppelter Stunden-Belegung und verschiedenen Tanzarten. BS-PASS ab 28,00€ pro Unterrichtsfach bei einer Unterrichtseinheit pro Woche. Beitritt Schüler-Aufnahmen sind das ganze Jahr über möglich. Aufnahme-Alter Für fast jede Tanzart und seine Klassen gilt ein individuelles Aufnahmalter. Je nach Begabung und körperlichen Voraussetzungen können auch Ausnahmen gemacht werden. Wenden Sie sich bitte am besten persönlich an uns! Auch für Schüler, Jugendliche und Erwachsene mit 40 Jahren ist es noch möglich mit Ballett anzufangen. Besonders männliche Interessenten werden gesucht. Anfragen bitte unter der Telefonnummer 0531 6094414 (10.00-12.00 Uhr und 19.30-20.30 Uhr).
Preise
Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Kurspreise. Unterrichtet werden: Klassisches Ballett, Spitzentanz, Ballettgymnastik, Stepp, Modern, Jazz, Hip-Hop sowie Ganzkörpertraining. Neben Aufführungen finden auch Workshops, Kurse und kurze private Auftritte statt. Monatlicher Unterrichtsbeitrag ab 33,00 € pro Unterrichtsfach bei einer Unterrichtseinheit pro Woche. Ermäßigung von 5,- € bei doppelter Stunden-Belegung und verschiedenen Tanzarten. BS-PASS ab 28,00€ pro Unterrichtsfach bei einer Unterrichtseinheit pro Woche. Beitritt Schüleraufnahmen sind das ganze Jahr über möglich. Aufnahme-Alter Für fast jede Tanzart und seine Klassen gilt ein individuelles Aufnahmalter. Je nach Begabung und körperlichen Voraussetzungen können auch Ausnahmen gemacht werden. Wenden Sie sich bitte am besten persönlich an uns! Auch für Schüler, Jugendliche und Erwachsene mit 40 Jahren ist es noch möglich mit Ballett anzufangen. Besonders männliche Interessenten werden gesucht. Anfragen bitte unter der Telefonnummer 0531 6094414 (10.00-12.00 Uhr und 19.30-20.30 Uhr).