Kursübersicht
TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG BALLETT HIP-HOP Kids PILATES BALLETT- GYMNASTIK MODERN DANCE STEPPTANZ JAZZ DANCE
Kinder und Jugendliche, Jungen und Mädchen können heute zwischen vielen Angeboten für ihre Freizeitgestaltung wählen. Als Eltern können Sie ihr Kind beraten, ihm Vorschläge machen und ihm so bei seiner Entscheidung helfen. Tanzen schult nicht nur harmonische Bewegungsabläufe und die Koordinationsfähigkeit, sondern auch das Vermögen zu einfühlsamem Miteinander. Darüber hinaus ist es gesundheitsfördernd, beugt Haltungsschäden vor und hat einen positiven Effekt auf das Körpergefühl und das Selbstbewusstsein. Denn man erfährt sich selbst als einen Menschen, der seiner Kreativität Ausdruck geben kann. Tanzen ist also eine überaus sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die viel Freude macht - und die obendrein wertvolle Impulse für das ganze Leben vermittelt.